Monday, May 14, 2007

Was ich so gefunden habe:
Hacker schicken falsche Meldungen an Navigationssysteme
Kein Hack des Protokolls, sondern "nur" reverse-engineering, und dann das Zeugs zusammenhacken... cool :)

Intelsat to turn off LTTE Beam
Terroristengruppe "Liberation Tigers of Tamil Eelam (LTTE)" benutzt (illegal) Intelsat um Propagande zu broadcasten
vielleicht sollte mal jemand mit sowas auftauchen?

Securing linux by breaking it - damn vulnerable linux
Witzige idee :)

Haxxoring RELRO
The Gentoo Hardened Toolchain (do it like openbsd)
von anno 2000 - Protecting from stack-smashing attacks (mit gcc)


Was ich grad lese:
Das Parfüm hab ich nun beendet - ein erstaunlich gutes Buch, für ein "Schulbuch"

Nach der Bombe, Philip K. Dick
Werd natürlich früher oder später auch sein Blade Runner lesen.

Akira - Deutsche Ausgabe
Der Klassiker - der Manga wie auch der Anime (einer der ersten die ich gesehen habe). Leider fehlt mir Band 2, scheint im nachdruck zu sein... weder Analph noch 'n Comic Shop in Aarau hat ihn :(

Ausserdem hab ich die Neon Genesis Evangelion Serie auf dem Beamer fertig angeschaut. Wird mir wohl auch ein paar der Filme (bzw ein Film mit verschiedenen Enden?!) reinziehen. Der Schluss war ein bisschen, naja.

Labels: , ,

0 Comments:

Post a Comment

<< Home